Rückblick

Zirkus Krone 13.02.2013

Ein begeisternder Ausflug zum Zirkus Krone!
Viel Spass hatten die zwanzig Kinder und Jugendlichen zusammen mit ihren Angehörigen und Freunden beim Besuch der Nachmittagsvorstellung am Aschermittwoch im Zirkus Krone in München.

zirkus-krone2013-kleinDer AWO Ortsverein Füssen-Schwangau organisiert diese Erlebnisfahrt seit einigen Jahren an diesem Ferientag. Besonders beeindruckte sie die Löwen-Kinderstube mit sechs jungen weißen Löwen und ihren neun "normalfarbigen" Artgenossen. Für Erheiterung sorgte das Clownduo mit seinen verrückten Späßen und für erhöhte Spannung die "halsbrecherische" Luftakrobatik. Natürlich fanden alle die Elefanten und Pferde "ganz toll" und auf dem Heimweg waren Klein und Groß mehr als begeistert über diesen abwechslungsreichen und spannenden Nachmittag, der sicher noch lange "nachwirken" wird.