Aktuelle Infos, Termine & Angebote

 

Weihnachtsaktion2016 ZUSATZTERMINE

 



Laternenumzug 2016

 


 

Stilltreff Termine

 


 

FotoshootingWeihnachten 2016

 


 

1 hilfe kurs herbst 2016 

 

Scan0001

 



 

Scan0004

 


Scan0002

Scan0003

 


 

Kreativ Treff

 


 

Elterngeld Co

 


Kleidermarkt Herbst 2016

 


 

Familienkalender 1

Familienkalender 2

 

 


 

FF Zeiten Juli bis August

 


 

frühstück zeiten juli 2016

 


 

Theaterfahrt nach Altusried - Robin Hood - 30.07.2016

Wir fahren dieses Jahr zur Allgäuer Freilichtbühne nach Altusried. Dort wird „Robin Hood“ gegeben. Erste Besucher erzählen sehr begeistert davon! Es muss ein tolles Spektakel sein und Robin Hood steht uns doch bei der AWO sehr nahe mit seinem Anliegen, den Armen zu helfen… auch wenn wir das heute ein bisschen anders organisieren ;-) Zum Stück: Gleich ob Andres Hofer, Wilhelm Tell oder der Knopf von Leubas: Allen Helden die auf er Allgäuer Freilichtbühne bisher aufgetreten sind, ist das Streben nach Freiheit und der Widerstand gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung gemein. Diesem Leitbild folgt auch die Rolle des Robin Hood. Die Legende des Geächteten erzählt davon, wie er sich mit den fröhlichen Gefährten Little John, Will Scarlet und Bruder Tuck im Sherwood Forest vor dem Sheriff von Nottingham verbirgt und das von Reichen und Adeligen erbeutete Geld an die Armen verteilt. Termin: Samstag, 30. Juli 2016 Abfahrt: 18.00 Uhr in Füssen am Bahnhof, 18.30 Uhr in Nesselwang Kosten: 51,00 Euro (Fahrt inkl. Eintritt in der 1. Kategorie) Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei Brigitte Protschka, 08362/925905

 

Aktionstag

Info Aktion Mensch

 

 


 

AWO Familientag 2016 1

AWO Familientag 2016 2


 

Frühlingshooting

 

 

Beikostabend

 

1. Hilfe Kurs am Kind

 

 

fitdankbabyElterngeldCo

 

 

Kinderfasching im FF

 

 Vortrag HIPPY

Kurs "Erste Hilfe am Kind" 2015 im Familienforum

Der Kurs "Erste Hilfe am Kind" wird im Herbst 2015 nochmal im Familienforum Füssen stattfinden. Bei Interesse bitte schon vorab melden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Für nähere Informationen bitte klicken!

10jähriges Jubiläum des FamilienForums

Das FamilienForum feiert am Samstag den 11.10.2014  sein 10jähriges Bestehen!

Weiterlesen ...