AWO FamilienForum:

Stillgruppe Termine 2017

Selbsthilfegruppe für Krebspatienten

Termine im neuen Jahr 2017

11.02. / 11.03. / 08.04. / 10.06. / 08.07. / 09.09. / 14.10. / 09.12. jeweils von 14:00 - 17:00 Uhr

im AWO FamilienForum Füssen

jeden DONNERSTAG:

Familienfrühstück von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

Dabei kann sich bei Kaffee, Semmeln und Brezeln in angenehmer Atmoshäre ausgetauscht werden und die Kinder können in unserem gut ausgestatteten Raum spielen und miteinander in Kontakt kommen.

Keine Anmeldung nötig!

Krabbelgruppen:

verschiedene Krabbelgruppen nutzen das Familiencafe in Eigenregie ohne Betreuung, d.h. sie schließen den Raum selbst auf, gestalten die Zeit nach ihren Bedürfnissen und sind dafür verantwortlich, den Raum wieder so zu verlassen, wie sie ihn vorfinden.

Interessierte Mütter können sich entweder einer bestehenden Gruppe anschließen oder sich zu einer neuen Krabbelgruppe zusammenfinden und selbst den Raum "mieten". Die Teilnahme an einer Krabbelgruppe kostet pro Monat 7 €.

Kindergeburtstag:

Das Familiencafe eignet sich hervorragend zum Feiern von Kindergeburtstagen. Der Raum kann für 30 € einen Nachmittag lange gemietet werden. Der Schlüsselpfand beträgt 50 Euro, die bei Abgabe des Schlüssels sofort wieder ausgezahlt werden.  Die Nutzer gestalten auch hier in Eigenverantwortung den Raum, bringen selbst Kuchen o.ä. mit und reinigen danach den Raum. Die Raumnutzung ist bis 18 Uhr (mit anschließendem Saubermachen) erlaubt.

Stilltreff:

Jeden ersten Freitag im Monat von 14:30 Uhr bis 16:30 Uhr findet ein offener, kostenloser Stilltreff mit Denise Both (Stillberaterin IBCLC) statt.

Selbsthilfegruppe:

Menschen, die an Krebs erkrankt sind, erkrankte Angehörige haben oder auf anderen Wegen mit der Krankheit in Berührung sind / waren können sich einen Samstag im Monat im Familienforum austauschen. Termine: siehe oben

Ansprechpartnerin: Zenta Zott

Hippy: Die Abendveranstaltungen zum Hippy-Programm finden 14tägig im Familienforum statt. Näheres entnehmen Sie bitte der Rubrik "Projekte/Hippy".

Kontakt: Vera Baumeister